News & Links


Kunstwege 2019

vom 17. August bis 7. September 2019 finden Sie in Lingen wieder in vielen Geschäften Kunstwerke der hiesigen Künstler. Immer wieder sehenswert. Veranstaltet vom KUNSTVEREIN LINGEN KUNSTHALLE

Meine Bilder finden Sie bei
Theo Dreier, Herrenausstatter, Lookenstraße 13
           


Ausstellung im Theater an der Wilhelmshöhe Lingen

vom 06. Januar bis 17.Februar 2019 "Farbspiel"
        


Offenes Atelier

Am Samstag, den 8. und 15. Dezember 2018 ab 14 Uhr öffne ich mein Atelier in Lingen/Laxten, Lengericherstr. 39b.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre bei Gebäck und warmen Getränken stelle ich meine Kunst vor und freue mich über viele Besucher.
           


VHS Meppen

Ausstellung in der VHS Meppen, Freiherr-vom-Stein-Straße 1,
16.08. bis 15.11.2018
        


Kunsthalle Lingen März 2018

Mitgliederausstellung des Kunstvereins Lingen
Expressionen-Impressionen
Kunsthalle Lingen
     


Kunstwege 2017

Kunstwege in Lingen 5. August - 27. August 2017
Ich stelle bei Theo Dreier, Lookenstr. 13, 49808 Lingen aus


Kunstevent

Teilnahme am internationalen Kunstevent tilia-art in Nordhorn, Lindenallee.
Wann: 17. - 18. Juni 2017
tilia-art.de
     


Stadthaus Meppen

Ausstellung "... immer wieder ..."
9. März bis 21. April 2016
Stadt Meppen


Kunsthalle Lingen

Ausstellung "Bildwelten" -
Mitglieder des Kunstvereins Lingen stellen aus vom
13. Februar bis 20. März 2016
kunsthallelingen.de
  


Ausstellung im Rathaus Lingen

Die Ausstellung "... immer wieder ..."
23. November bis 11. Dezember 2015
Link: lingen.de/Veranstaltungen/lingener_kuenstlerin_eveline_lloyd ...
        


Ausstellung im Theater an der Wilhelmshöhe Lingen

Die Ausstellung "Schicht für Schicht"
09.Nov. 2014 bis 07.Januar 2015
        


Emslandkunst

Die Online-Galerie stellt Künstlerinnen und Künstler aus der Region Emsland vor.
emslandkunst.de


A.C.Lloyd Fotografie

Fotografien von Anja C. Lloyd
aclloyd-photo.com


Im April 2012 habe ich in der JVA Damaschke, Kreativabteilung, mit einem Gast zwei großformatige Bilder gemalt.
Die Bilder wurden nach Fertigstellung in der JVA Lingen, Kaiserstr. im Eingangsbereich aufgehängt. Betreut wurde die Aktion von Herrn Vogelpohl.